1. Konfigurieren Sie Ihr Mailing und klicken Sie auf "Weiter". Anschließend haben Sie die Möglichkeit, Ihre Adress- und Layoutdateien an uns zu senden. Selbstverständlich können Sie Ihre Daten auch zu einem späteren Zeitpunkt übermitteln.
2. Klicken Sie erneut auf "Weiter", um eine Übersicht Ihres Mailings zu erhalten. Bitte überprüfen Sie alle Angaben sorgfältig. Klicken Sie dann auf "Jetzt bestellen".
3. Sie werden zur Anmeldung/Registrierung weitergeleitet. Nach erfolgreicher Anmeldung klicken Sie bitte auf "Jetzt verbindlich bestellen". Hier erhalten Sie eine Zusammenfassung aller Informationen und haben die Möglichkeit, eine abweichende Rechnungsanschrift anzugeben.
4. Durch Klicken auf "Zahlungspflichtig bestellen" haben Sie nochmals die Gelegenheit, Ihre Daten an uns zu übermitteln. Sie erhalten außerdem eine Bestätigungsmail
Zahlung und Produktion:
1. Eine Rechnung mit genauen Angaben zu Produktions- und Versandmengen.
2. Eine Rechnung über den exakten Portobetrag.
Nach Zahlungseingang beginnen wir umgehend mit der Produktion und dem anschließenden Versand.
Nach Rechnungsstellung, werden innerhalb von 14 Tagen alle Daten die Sie uns gesendet haben, wieder gelöscht!